Erfahrungsberichte zur Therapie

Als ich das erste Mal zu Monika in Ihre Praxis kam, war ich ohne Boden unter den Füssen und mit einem überfüllten Rucksack, welcher mir schwer an den Schultern lastete. Durch die Offenheit und Einfühlsamkeit von Monika in freundlicher und angenehmer Atmosphäre konnte ich meinen Rucksack entrümpeln und die schwere Last abladen. Monika findet immer eine Therapieform, welche mir jeweils "gut tut" und eine Überlastung des Rucksackes nicht wieder zu lässt. Die Therapieformen sind sehr breitgefächert, strukturiert und fundiert. Danke Monika; freue mich auf das nächste Mal!" S.B. März 2021

"Monika hat mich und meine Kinder schon oft in schwierigen Situationen unterstützt mit ihrer Begleitung. Mit ihrer Offenheit und Einfühlsamkeit hat sie stets die Methode gefunden die uns optimal unterstützt hat. Unkomplizierte Terminvereinbarungen sind möglich und sogar die Kinder sind willkommen wenn das Hüeti ausgefallen ist. Die Atmosphäre im Behandlungsraum ist freundlich und angenehm. Die Kinder lieben die Stofftiere die sie in ihrem Fundus hat :-)" E.W.

"Ich habe mit erstaunlich wenigen Sitzungen bei der Therapeutin Monika Kurz wieder Sicherheit und Zuversicht gefunden. Dank ihrer professionellen Arbeit und ihrer sympathischen und einfühlsamen Art hat sie mir wieder Boden unter den Füssen gegeben. So konnte ich wieder neue Pläne schmieden. Ich bedanke mich und empfehle Frau Kurz wärmstens weiter."  N.A.

"Bei Monika fühle ich mich immer sehr willkommen, herzlich aufgenommen und angenommen. Meine Anliegen werden respektiert und die gemeinsame Vorgehensweise hin in Richtung einer guten Lösung oder Veränderung, sind sehr konstruktiv und geprägt von grosser Wertschätzung. Das Arbeiten an den eigenen Themen macht immer grosse Freude und ich fühle mich stets sicher und methodisch versiert begleitet." N.L.

"Kinesiologie ist mir nicht fremd um so mehr war ich gespannt wie Frau Kurz arbeiten würde. Ich war mehr als angenehm überrascht wie gewissenhaft und einfühlsam sie arbeitet. Es war deutlich wahrzunehmen, dass sie Freude an ihrer Arbeit hat. Vielen Dank dafür." I.V.

Ihr Feedback ist mir wichtig